You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme mit esteem

in #deutsch5 years ago

Hallo haegar85,

leider habe ich keine Lösung für Dein Problem.
Partiko finde ich zu unübersichtlich, obwohl ich es seit neuestem auch ab und zu benutze.
Das meiste mache ich am Computer.

Ich würde mich freuen, wenn Du Zeit findest, den nachfolgenden Beitrag zu kommentieren:

https://steemit.com/deutsch/@filosof103/anders-denken-und-anders-handeln-teil-8

Es geht nicht darum, dass Du ihn upvotest, dafür ist er zu alt.
Mich interessiert Deine Meinung zu diesem Thema.

Deine Kommentare werden von mir selbstverständlich gevotet!!!

Weiterhin viel Spaß hier auf Steemit.

Der Filosof

Sort:  

Werde ich tun. Gelesen habe ich ihn schon mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49