You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einsteiger-Leitfaden: unkompliziert Bitcoin, Litecoin und Ethereum erwerben

in #deutsch7 years ago

Ich habe auch mit Coinbase gestartet, aber die Kreditkartengebühren sind ziemlich hoch. Der Versuch Geld auf das Euro-Wallet einzuzahlen hat leider nicht funktioniert, da kam das Geld immer nach ein paar Tagen nach der Überweisung zurück. Daten waren alle korrekt, habe ich mehrfach geprüft.

Bei GDAX habe ich auch mal rein gesehen, musste mich aber trotz vorhandener Verifizierung nochmals verifizieren. War das bei dir auch so?

Zurzeit nutze ich bitcoin.de, Bittrex und einen Ledger Nano S. Damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Sort:  

Hi,
ich hatte bei Coinbase bis jetzt keine Probleme. Weder bei der Verifizierung noch bei Zahlungen mit der Karte noch bei den Überweisungen. Ich habe die Vermutung, dass es bei jedem so eine Plattform gibt wo nichts klappt. Bei mir ist das kraken.com.

Bitcoin.de ist recht günstig. Falls du noch nach Alternativen suchst, kannst du dir mal Bitpanda anschauen um FIAT in BTC /ETH oder LTC zu tauschen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65858.36
ETH 3493.88
USDT 1.00
SBD 2.53