You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein bisschen Steemit Statistik - bald 800.000 Nutzer [GER]

in #deutsch6 years ago

Durchschnitt von 3.7-4.0 steem dollar pro post? Den hätte ich auch gerne :)
Danke für deinen Beitrag. Ich denke in Zukunft können wir noch viel erwarten von Steem und daher ist ein Investment lohnenswert. Man muss das hier auf eine lange Sicht sehen.

Sort:  

Jeder fängt mal klein an. Aber eben dieser Durchschnitt zeigt mMn die ungleichmäßige Verteilung hier auf Steemit. Ich kann mich nicht beschweren, bin mit 10-20 pro Beitrag (mehr als) zufrieden, aber ich finde, dass mehrere 100$ für einen Beitrag zu viel sind. Und gleichzeitig gehen echt gute Beiträge einfach unter. Ist leider so. Wird auch nicht einfacher mit 40-50k Beiträgen pro Tag.
Und ja, Steem ist definitv long term ;)

hilft eigentlich nur fleisig upvoten an alle, und hodl natürlich ;)

was denkt ihr was nun hilft, eher mehr beiträge oder eher mal nen bot austesten was kann man tun?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86