You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Wort zum Sonntag - Klarheit fordert mich

in #deutsch6 years ago

Liebe Kaunda,
ja das mit der Klarheit ist so eine Sache. Das was in uns drinnen ist, auch genauso übersetzt nach draußen zu bringen, ist eine Herausforderung des Lebens.
Da wir uns energetisch auch in einem Übergangsjahr befinden, wird noch sehr viel Umbruch und Veränderung geschehen. Das dann in der jeweiligen Situation auch immer klar zu haben, ist nicht immer einfach. Aber doch sicher, wie du selber schreibst, eine lohnenswerte Aufgabe.
Sei sanft dabei mit dir.

Sort:  

Danke für deine Rückmeldung.

Da wir uns energetisch auch in einem Übergangsjahr befinden, wird noch sehr viel Umbruch und Veränderung geschehen.

das fühle ich genauso und möchte deshalb meinen Fokus auf Klarheit setzen.

Sei sanft dabei mit dir.

Die Zeiten von Härte und Kampf sind vorbei hihihi. Interessanterweise habe ich als JanuarKarte gezogen

Ich wähle den sanften Flug.

Wieder wie bei meiner Antwort an @chriddi aus dem Kartenset von Jwala Gamper. Passt!
Lieben Gruß, Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62497.97
ETH 3335.40
USDT 1.00
SBD 2.47