You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 37 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Also wenn du meinst mit welcher Cryptowährung kann ich bezahlen kann ich auch auf die Erwähnung von TenX, MonacoCoin und TokenCard zeigen, damit kannst du heute Produkte die mit FIAT bezahlt werden müssen, über die drei erwähnten Plattformen bezahlen. Im Hintergrund befindet sich, dann zB. trotzdem z.B. Dash oder BTC welche in Echtzeit umgerechnet werden und dies dann deinem Wallet belastet wird. Der Händler bekommt davon nie was mit...wobei das nicht ein echtes Bezahlen ist, sondern irgendwie nur "halb schwanger".

BTC wird aber auch schon teilweise akzeptiert: zB. Lieferando.de

Ich glaube, aber DIE Kryptowährung ist noch nicht definiert. Ich denke dazu muss sich das Thema Krypto noch mehr ausbreiten. Leider sind dann berichte wie aktuell in der Presse nicht sehr hilfreich...

Naja wir sind "Early Adopters" und machen alles mit :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44