You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 21 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Grüß dich, schön dass du da bist. Du hast recht gut das es steemit gibt. Seit dem ich steemit habe sehe ich doe Welt mit anderen Augen. Man ist viel aufmerksamer.
Gruß Viktor

Sort:  

Hihi, dabei muss sich aber gestehen, dass sich der Fokus meiner Aufmerksamkeit teilweise ordentlich verschoben hat. Nicht unbedingt immer positiv auf das Leben abseits des Bildschirms...

Meinst du das Steemit suchterregend ist ? Oder das Steemit deine Weltanschauung verändert hat ?

Oh, nein, das meinte ich beides nicht. Wobei sicher an beidem etwas dran sein kann.
Nagut, meine Weltanschauung wird durch Steemit nicht verändert werden. Jede neue Information prägt diese sicher mit, aber die ist mit den Jahren und vielen anderen Einflüssen und Erfahrungen gewachsen und wird nicht durch die Aktivität auf einer Internetplattform verändert.
Nein, ich meinte einfach, dass ich deutlich mehr Zeit hineinstecke, als mir eigentlich lieb ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71