You are viewing a single comment's thread from:

RE: GroKo: Das wurde bisher vereinbart 📃

in #deutsch7 years ago

Das ist echt zu wenig, an sich steht da viel zu oft drin "soll" "kann" usw.
Für die Umweltpolitik ist das auch viel zu wenig. bis 2030 50% weniger Austoß, schön gedacht wird aber bestimmt falsch gemacht.
Förderung von E-Autos, man muss sich mal Norwegen anschauen wie die das hinbekommen ( 50% der Neuzulassungen sind E-Autos). Leider ist unsere Politik nicht in der Lage solche Ziele auch durchzusetzten.

Das mit der Pflege finde ich auch der Hammer. Wir halten fest, 8000 neue Stellen, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Haben die mal Durchgerechnet wieviele aus der Pflege in den nächsten Jahren in Rente gehen oder durch die Belastung dauerhaft ausfallen ?! Da sind 8000 echt ein Witz.

Von Dingen wie Migration und Integration möchte ich nicht so viel sagen/schreiben. Nur eins sei mal gesagt, ich denke das ist viel zu wenig. Aber das beste ist das Gesetze nicht beim Namen genannt werden dürfen.

Die GROKO wird Deutschland auf lange sicht schaden. Wir verlieren mit einer solchen Politik viel zu viel Zeit. Die nächste Generation tut mir leid :(

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59388.60
ETH 2528.39
USDT 1.00
SBD 2.50