You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tree Tuesday - Schützen wir unsere Umwelt eigentlich?

in #deutsch6 years ago

Auch ohne eine extremer Umweltschützer zu sein (gut, dass es auch dieses Spezies gibt), sollte man selbst im Kleinen seine Umwelt schützen. Ich hab mir jetzt vorgenommen, immer ein bisschen Müll einzusammeln, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Es ist schon krass, wie viel da teilweise irgendwo einfach rumliegt.
Und Bäume liebe ich auch. Im Wald unterwegs zu sein, empfinde ich immer als etwas - ja man kann schon fast sagen - als etwas Magisches. Das Rauschen der Blätter, das zwitschern der Vögel und Rascheln im Laub... Ja doch, man kann schon sagen, dass das etwas Heilendes und Kraft spendendes hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50