You are viewing a single comment's thread from:

RE: Farben der Natur? Makro, Spaziergang - Colors of Nature (GER/ENG)

in #deutsch6 years ago

Klingt nach einen tollen Spaziergang! Einen ähnlichen habe ich gestern gemacht, die Sonne schien und das musste ich unbedingt ausnutzen nachdem für Ostern nochmal Schnee vorhergesagt ist... :( Bei uns sieht es auch noch so ähnlich aus, die einzigen Farbtupfer sind das Moos. Aber es tat trotzdem echt gut, so lange unterwegs gewesen zu sein :)
Ah, das Bild mit der Unterwäsche ist schon echt witzig! :D

Bert geht es hoffentlich besser?
Schicke auch gleich mal meinen Tipp für das erste Bild via Memo ;)

Frohe Ostern wünsche ich dir! :)

Sort:  

Genau, immer reichlich Lux tanken (und die Sonnenbrille nicht vergessen sagt Bert der sich gerade ernsthaft ein Bier aufmacht) Danke für Deinen Tip. Ich darf ja noch nix verraten...mhmh

Ich bin schon echt gespannt, um was es sich dabei handelt. Vermute fast, mein Tipp ist falsch... weil zu offensichtlich :D Aber war halt meine erste Eingebung...

...die Spannung steigt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59226.71
ETH 2653.91
USDT 1.00
SBD 2.50