You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alte Leipziger Schule - Leipzig, Graffiti und Ich

in #deutsch5 years ago

Es gibt schon echt ne Menge coole Graffitis, leider viel zu wenige legale Flächen zum Malen. Das ganze Geschmiere (Tags, Bombings) find ich persönlich auch nicht schön. Eine meiner liebsten Freundinnenn hier ist in der Szene groß geworden, ihr Freund malt auch regelmäßig, sie hat wieder angefangen.

Sobald es das Wetter wieder zulässt, will ich auch mal schauen, was es an neuen Graffitis so in der Stadt gibt und kann dann hoffentlich auch das Ein oder Andere hier mal zeigen....

Sort:  

Nun bin ich bald 40, da kann ich mir sowas ja auch nicht mehr erlauben und schau mir auch lieber Bilder meiner Tochter an. Die entwickelt sich gerade rasant. Von den bisherigen Strichmännchen an gehts jetzt richtig ab gestalterisch. Hier hat sie ein Memory gemalt :)
aaaaaa.jpg

Wow, sehr cooles Memory von deiner Tocher. Das schaut ja richtig klasse aus!

Und na ja.... malen kann man doch auch jetzt noch ;) Nur vielleicht nicht unbedingt illegal, aber in Lpz gibts doch bestimmt auch paar legale Flächen? Ich weiß von vielen, die vor 20-30 Jahren angefangen haben, dass die immer noch malen. Die bekannten Größen der Szene hier im Norden sind auch um die 40, 50 Jahre alt... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59071.36
ETH 3001.95
USDT 1.00
SBD 3.66