You are viewing a single comment's thread from:

RE: Overview & Thanks to the STEM

in #deutsch5 years ago

Hey Chapper,
lieben Dank für die Erwähnung - nun hab ich es auch endlich mal geschafft, deinen Artikel zu lesen. Super Idee mit der Zusammenfassung. Das nervt schon echt, dass man hier keine vernünftige Suchoption hat bzw. keine Möglichkeit, eine Übersicht über seinen Blog zu erstellen. Manchmal such ich mich auch dumm und dämlich um einen alten Artikel zu finden...

Ah und ich freu mich natürlich auch sehr, dass ich dich damals hier entdeckt habe und wir uns seitdem auch immer mal wieder austauschen :) Deine Artikel gefallen mir ungemein gut (btw. ich muss den Letzten über die Mito-Medizin gleich unbedingt auch noch lesen) und man lernt dabei echt noch einiges.

Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße, grizza :)

Sort:  

Hi Katja,

es ist jetzt auch schon bald 7 oder 8 Monate her seitdem wir uns hier trafen. Und immer noch auf Steemit und dies trotz all dem Auf und Ab in der Cryptowelt. Ich denke hier hat sich eine tolle Gemeinschaft eingegrooved, die es hoffentlich auch schafft die künftigen Änderungen und neuen User genauso willkommen zu heißen.

Ich sehe übrigens durchaus positive Entwicklungen und bin gespannt wo wir hier sind, wenn ich mein einjähriges Bestehen feier. Was schon im Ende Juni der Fall sein wird.

Spannende Zeiten

Gruß

Chapper

Oh ja, auf jeden Fall spannende Zeiten und ich bin auch gespannt, wohin die Reise gehen wird. Es tut sich hier ja auch so unheimlich viel, wovon ich gefühlt nur minimal etwas mitbekomme...

Ich denke hier hat sich eine tolle Gemeinschaft eingegrooved

Das sehe ich auch so. Ich bin jedenfalls froh, immernoch hier zu sein und viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben und auch noch kennenzulernen :)

Und vorallem kommen auch, wenn auch weniger, stets neue Leute hinzu und dann macht es doch noch mehr Spaß.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57111.61
ETH 2875.04
USDT 1.00
SBD 3.69