You are viewing a single comment's thread from:

RE: #FOTOFREITAG "Ant Airborne Base - DefCon 1"

in #deutsch6 years ago

Super cooler und witziger Beitrag. Ich hab ihn mit einem Schmunzeln gelesen und mag deine Art zu Schreiben echt gerne. :)

Ich arbeite ja momentan mit Zwischenringen für die Makrofotografie. Da geht es mir manchmal ähnlich wie dir mit dem Anvisieren der richtigen Schärfeebene, echt schwierig manchmal.

Sort:  

Ja das geht mir auch so - die Schmunzel-Beiträge des alten weisen Mannes mag ich auch gern ;-)

Es freut mich, wenn einer meiner eher seltenen Artikel Freude bereitet.
Manchmal küsst mich die Muse... :)

Wenn ich mir das ganze Zubehör für die Makrofotografie anschaue, wird mir anders. Vieles entspricht nicht meinem Ideal einer super kompakten und leichten Ausrüstung; also muß ich ständig nach dem für mich besten Kompromiss suchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68348.76
ETH 2644.95
USDT 1.00
SBD 2.69