You are viewing a single comment's thread from:

RE: So kannst du sehen wer deine Artikel resteemed!

in #deutsch7 years ago

Hallo Andalucia,
finde deinen Post super und habe ihn auch resteemed. Dabei liegt für mich der Grund ganz einfach darin, dass ich Artikel, die ich auch für andere Leser interessant finde und die zu meiner Ausrichtung passen, gerne weitergebe. Es erweitert meinen Blog bei Steemit, auch wenn ich noch nit so viele Follower habe.
Den Tausch von it zu db in der URL habe ich vorgenommen, bekomme dann aber keine Verbindung. Allerdings bin ich mit CyberGhost unterwegs - und es kann durchaus daran liegen.

Sort:  

Vielen herzlichen Dank! Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt oder ob CyberGhost dafür verantwortlich ist. Allerdings gibt es noch einen andren, aber umständlicheren Weg es herauszufinden. Du gehst auf steemdb.com/@username; also bei dir steemdb.com/@gregor.peters, dann klickst du den Post an, für den du sehen willst, ob er reseemt geworden ist und von da auf Reblogs. Und danke fürs lesen, kommentieren und resteemen!

Danke für den Tipp. Hatte das auch schon probiert, bekam aber das gleiche Ergebnis. Werde es die Tage mal ohne Proxy versuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57531.86
ETH 3051.26
USDT 1.00
SBD 2.29