You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Evolution eines Covers

in #deutsch6 years ago

Wenn ich deinen Beitrag sehe könnt ich mich auch wieder maßlos über die deutschsprachigeSteem Community heran. Ein super Beitrag und wie oft wurde er angeschaut? Nur von ein paar wenigen Leuten, und der Großteil sicherlich noch aus unserem kleinen Discord Server.

Leider hat mein Account viel zu wenig SP und von diesen habe ich über die Hälfte zu den Kuratorenaccount delegiert.

Ich sende dir jedoch aus mein Wallet 1 SBD als kleines Zeichen das du weißt das mir nicht nur deine Geschichte gefallen hat sondern auch dieser Beitrag.

Auch hier mag es vielleicht nicht verkehrt sein wenn du deine Geschichte und diesen Beitrag ins englische übersetzt und dann erneut veröffentlichst. Ich hoffe das du damit eine größere Leserschaft erreichst.

Wenn du einmal viel Zeit haben solltest, würde ich dir gerne eine Geschichte zukommen lassen die mir sehr am Herzen liegt und die dringend überarbeitet werden müsste.

Ich freue mich schon jetzt auf deine nächsten Beiträge und Fortsetzung der Geschichte. Viele Grüße aus Griechenland Holger

Sort:  

Danke für den Kommentar. Mich freut es wenn den Leuten meine Beiträge gefallen und der Obulus wird gewinnbringend angelegt.
Schreib mir mal eine Dm wg deiner Story.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49