You are viewing a single comment's thread from:

RE: HILFE der Grieche hat Corona :(

in #deutsch2 years ago

Na, bei mir ist alles gefährlich, selbst eine eher harmlose Erkältung kann mich schon zur Strecke bringen. Aber da ich, das eh nicht ändern kann und auch nicht so verrückt bin, mich nicht behandeln zu lassen, muss ich es nehmen, wie es ist. Ich war schon zweimal auf der anderen Seite, da sieht man vieles entspannter. Aber es gibt nichts Schlimmeres als zu ersticken. Hatte nach einer Lungenembolie wochenlang um jeden Atemzug kämpfen müssen und so was möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.

Ich werde mich bemühen, dann wenigstens drei Beiträge zu veröffentlichen. Werde sicherheitshalber schon einige vorschreiben und testamentarisch festlegen, dass sie mein Sohn dann veröffentlicht oder er erbt nix :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87