HILFE der Grieche hat Corona :(

in #deutsch2 years ago

Ja, nun hat es mich auch erwischt. Da ich eigentlich morgen eine kleine OP gehabt hätte, musste ich gestern einen PCR-Test im Krankenhaus machen lassen. Eben kam dann ein Anruf und man sagte mir, dass der Eingriff nicht stattfinden kann, da ich Corona habe. Man unterrichte das Gesundheitsamt und diese werden sich dann mit mir in Verbindung setzen.

image.png

Wir hatten hier von NesoMi über Ostern einen Arbeitseinsatz und da hat wohl jemand ein kleines Geschenk mitgebracht. Blöde gelaufen …

Jedoch bin ich ja Hochrisiko Patient und kann jetzt aus erster Hand einmal in den nächsten Tagen darüber berichten, wie der Verlauf ist. Bis jetzt merke ich eigentlich nichts. OK, ich bilde mir jetzt nach der Mitteilung ein doch ein bissel Kopfschmerzen zu haben und auch beim Schlucken ist doch irgendwie etwas anderes als sonst, oder auch nicht? Alles nur eingebildet, nach so einer Hiobsbotschaft?

Ich muss gestehen, ein bissel Muffe habe ich schon, aber alle, die ich kenne, und darunter sind auch einige, die gesundheitlich angeschlagen sind, haben es recht gut überstanden.

Wenn man überlegt was für ein Theater die letzten 2 Jahre um Corona gemacht wurde und der ganze Schwachsinn mit der Impfung, die ja letztlich genauso viel gebracht hat also, ob man ein Glas Wasser getrunken hat. Die sinnlosen Diskussionen und Streitereien und Milliarden, die verpulvert wurden - aber nun ist ja der Ukraine Krieg mit seiner einseitigen Berichterstattung an der Tagesordnung und keinen interessiert mehr, was noch vor 8 Wochen unser aller Leben bestimmt hat. Putin ganz Böse und der ehemalige Schauspieler der in ein paar Jahren Regentschaft sich über eine Milliarde unter den Nagel gerissen hat zusammen mit den Boxer Pack die jetzt die größten Immobilienbesitzer in Kiew sind, die Pogrome mit mehr Toten auf dem Gewissen haben als es bis jetzt Kriegsopfer gibt. Aber davon will keiner was hören, was im TV und in den Printmedien bekannt gegeben wird ist die Wahrheit, denn aus unbestätigten Quellen und es könnte sein und man habe die Vermutung - ehm, so fangen eben gut recherchierte Nachrichten an :)

OK, der Jacob hat wie jetzt einige denken doch Corona Nebenwirkungen, wenn er hier solch einen Pfiff veröffentlicht. Sicherlich ist er fiebrig und fantasiert und angesichts dessen ist er nicht mehr Herr seiner Sinne.

Ob ihr es jetzt wollt oder nicht, ich werde euch die nächsten Tage weiterhin berichten, wie es mir geht und ob ich die Jahrhundertseuche heil überstehen werde. Ich muss gestehe, ich bin selbst ein wenig neugierig, aber ob ich es nun will oder nicht, ich werde es nun gezwungenermaßen erfahren, wie schlimm das Ganze wirklich ist.

Genesungswünsche in Form von Pralinen oder anderen Leckereien sind in der Quarantäne Stadion in Finsterbergen immer gerne gesehen :)

Sort:  

Gute Besserung.
Übrigens, der Letzte welcher über den Verlauf der angeblich nicht gefährlichen Seuche berichten wollte, hat nur zwei Posts durchgehalten.

Abmeldung ins Hospital

Seinletztes Lebenszeichen

Nimm es nicht auf die leichte Schulter und schone dich bis es vorbei ist.

Na, bei mir ist alles gefährlich, selbst eine eher harmlose Erkältung kann mich schon zur Strecke bringen. Aber da ich, das eh nicht ändern kann und auch nicht so verrückt bin, mich nicht behandeln zu lassen, muss ich es nehmen, wie es ist. Ich war schon zweimal auf der anderen Seite, da sieht man vieles entspannter. Aber es gibt nichts Schlimmeres als zu ersticken. Hatte nach einer Lungenembolie wochenlang um jeden Atemzug kämpfen müssen und so was möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.

Ich werde mich bemühen, dann wenigstens drei Beiträge zu veröffentlichen. Werde sicherheitshalber schon einige vorschreiben und testamentarisch festlegen, dass sie mein Sohn dann veröffentlicht oder er erbt nix :)

gute besserung
ich bin auch schon durchgegangen

bin gespannt wie der verlauf bei dir ist
also schön berichten
:-)

bin auch gespannt und werde jeden Tag was darüber schreiben wie ich den Tag überstanden habe. Warte ja immer noch auf den Anruf vom Gesundheitsamt - aber wie es scheint haben die mich schon abgeschrieben :)

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

Bei den allermeisten verläuft es ja zum Glück harmlos, also toi toi toi und gute Besserung!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54290.46
ETH 2276.53
USDT 1.00
SBD 2.31