You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3. Stammtisch im Wirtshaus - Sonntag dem 19.04 ab 19 Uhr - hier unter diesen Beitrag - Heute mit Thema |APPICS - bist du dabei ?

in #deutsch4 years ago

Wo treibt ihr euch denn im Moment rum ? Ich sitze im überdachten Außenbereich vor unserem Häuschen mitten im Wald und höre mir Folk Musik aus den 60igern an. So mancher würde bei der Musik schreiend davon laufen hehe

Sort:  

Das iss ja der Hammer, kaum habe ich das Vide hochgeladen bekomme ich eine Mail wegen Urheberrechtsverletzung :) Wegen dem Lied das man da im Hintergrund hört
image.png

image.png

Naja wenn Du mit Deinem Video jetzt Millionen machst musst Du sie abtreten oder wie ist das zu verstehen.

jetzt dachtest Du wohl schon Du wärst Millionär und dann sowas ... LACH

Mit der Musik bei YT hat die GEMA (einen trinken) sich ganz pissig.

GEMA
GEZ

...alles die selbe Abzocke

unterstützt die gema nicht auch die musiker-oder muss man da einfach nur blechen um dabei zu sein--geht glaube ich bei den musikern dort um ihre rechte..

Die GEMA ist genauso im Auftrag der Künstler unterwegs wie die GEZ für die staatlichen bzw. öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten, aber die verdienen beide prächtig die GEMA ca.10% der Einnahmen mindestens ;)

also geldeintreiber pack....ich habe irgendwann mal gelesen,das man sich bei der gema meldet mit seinem song und das so ist wie rechtlich geschützt,dass nicht jeder mit dem song ankommt,weil er dann einem musiker zugeordnet wird,also eingetragen....kann mich aber auch täuschen

Haha Klasse die Steemcleaners und Cheetah haben Zuwachs bekommen, das musst du alles vorher vom Pepe ein wenig ändern lassen ;)
Ja es geht auch da um Kohle und zwar um richtig Kohle habe nen Kumpel der hat so eine Agentur die Musik und Filmrechte vermarkten der macht nen heftigen Gewinn jedes Jahr heftiger 7stelliger Bereich ;)

krass...also lieder aus-video machen und lied wieder an...die haben auch alle einem am helm...wird ja immer bekloppter...

Ja das mache ich gerade wo ich es gehört habe

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43