You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abenteuer Rundreise in Albanien und Kosovo - #2 Festung von Prizren

in #deutsch6 years ago

Der Ausblick ist der Wahnsinn!
Im September bin ich ja auch unter anderem in Albanien (Kosovo hab ich zwar auf der Liste, dachte aber ich lass es aus und verbring mehr Zeit in Bulgarien, Rumänien und Co.)
Aber wenn ich die Bilder jetzt so seh ist es doch eine Überlegung wert da durch zu fahren.

Sort:  

Würd ich auf alle Fälle auch auf die Liste geben. Falls Zeit bleibt musst du auch eine Wanderung durch das Valbona Tal in Albanien machen. Über den Koman Stausee berichte ich auch noch, der ist auch einzigartig. :)

Ist vermerkt auf meiner To - See Liste! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43