You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tobis Reisen #1: Mein Besuch im Signal Iduna Park. Nicht nur für Fußballfans interessant.

in #deutsch7 years ago

Hallo

Ich selbst habe vor Jahren mal eine Stadionführung in Kaiserslautern auf dem Betzenberg gemacht.
Allerdings ist das schon Jahre her und ich habe leider auch keine Bilder mehr.

Das ist ein gelungener Post und wie ich sehe steckt da durchaus einiges an Arbeit drin.
Es freut mich das auf Steemit die Nutzer so viel Zeit und Aufwand in ihre Posts investieren. Nicht wie auf anderen Plattformen wo man sich erst durch Tonnen von Spam wühlen muss.

Grüße aus der Pfalz

MfG Jonas

Ach ja du bist natürlich auch herzlich eingeladen auf meinem Profil vorbei zu schauen. 😊

Sort:  

Ich schau mal vorbei (;

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47