You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und jetzt auch noch Aliens

in #deutsch7 years ago (edited)

Aber Fabio das sind doch alles nur wilde Verschwörungstheorien...

fügen sie hier die offizielle Story ein

Du Gedankenverbrecher solltest endlich in das Ministerium für Liebe!

Wahrscheinlich glaubst du auch noch das die Erde flach ist

Spaß, finde es Spannend deinen Weg zu verfolgen, da ich das alles schon durch hab."Viel Spaß" beim weiter graben

Hier meine NRO Favoriten zu dem Thema : (ist schon ein sehr Seriöser Haufen bei der NRO, alles ehrliche gute Menschen,lol)



Würde mal gerne Wissen welche Geschichten man den Leuten erzählen musste damit sie das ganze Ignorieren... oh ich hab vergessen, eigenes Denken ist ja "Out"...

Sort:  

Was meinst Du mit "alles schon durch"? Ich blicke nämlich nicht so wirklich durch, wo mich das alles noch hinführt. Glaubst Du an satanistische pädophile Aliens oder was meinst Du damit? Die Frage ist kein Scherz, hab' echt keine Ahnung, was ich bald noch alles für denkbar halte...

"Glaubst Du an satanistische pädophile Aliens"
Nein, ich meine diese behafteten Themen, die einen für manche direkt in eine gewisse Schublade befördern( davon gibt es ja genug)
und dich nicht (immer) zu einer konkrete Stelle oder Erkenntnis "hinführen" , da es einfach zu viele Gatekeeper bei diesen Themen gibt. Man findet jedoch oft die selben Involvierten Stellen und Persönlichkeiten... Man sollte alles für denkbar halten, bei unserer verkackten Situation

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60200.47
ETH 3004.36
USDT 1.00
SBD 3.63