You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein paar Gedanken zu Pizzagate

in #deutsch7 years ago

Ich würde mir wünschen das es Fake wäre , da aber in der Vergangenheit unzählige andere Fälle "bekannt" wurden , ist es eher unwahrscheinlich das Pizzagate nicht auch echt ist.
Man braucht keinen Aluhut um die Zusammenhänge zu sehen...

Hier ein paar Beispiele:







https://www.corbettreport.com/political-pedophilia-an-open-source-investigation/

Man wird echt krank wenn man sich das ganze Anguckt und sieht was dagegen getan wird... nichts!
Es ist für die Masse wahrscheinlich unvorstellbar und zu anstrengend sich mit diesem Thema zu befassen, aber es muss getan werden! Sonst wird es auf ewig so weiter laufen.

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Sort:  

Es wird weitergehen, solange wir nicht laut genug NEIN sagen. Ich halte mich bisher nur zurück, weil "in dubio pro reo". Aber das NEIN wird lauter und lauter.

Ich glaube eher die Aussage der Opfer, als die Verteidigung dieser Machtsüchtigen und skrupellosen Verbrecher.
Es gibt bei Politikern und anderen hohen Machtpositionen keine vertrauenswürdigen Menschen.
Menschen die jetzt schon andere Menschen auf Befehl töten lassen sind nicht die Sorte von Mensch die ich verteidigen würde.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89