Wer ist die Glücksbotin!

in #deutsch6 years ago

DSC05364.jpg

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Silvia Meerbothe. Ich zähle 45 Lenze, arbeite als Texterin und Seminar Beraterin beim LCC. Deshalb nenne ich mich die Glücksbotin. Glücksbotschafterin hat steemit als zu lang erachtet. Das ist es, was ich beim LCC bin. Eine Glücksbotschafterin.
Außerdem bin ich Coach für Persönlichkeitsentwicklung, im speziellen für Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvetrauen.
Ich liebe es mich mit Menschen auszutauschen, die erkannt haben, dass es im Leben um mehr geht, als darum gut zu funktionieren.
Ich bin eine Individualistin. Schubladen passen mir nicht. Ich coache gerne mit dem provokativen Ansatz.
Außerdem liebe ich Seminare (klar, würde ich sonst als Beraterin fungieren? ;-) )
Ich bin die Peperoni im Hintern meiner Klienten :-D

Meine Hobbies decken sich mit meinen beruflichen Tätigkeiten: Ich schreibe leidenschaftlich gerne (bin gerade dabei mein Buch auf den Weg zu bringen), liebe gute Gespräche und lache viel. Ich geh aber auch gerne mal ins Kino, in den Wald, in den Biergarten. Und albern bin ich auch. Lecker essen ist auch mein Ding.

Meine Krux ist Ordnung. Ich bin keine gute Hausfrau und ich vermisse schmerzlich meine Spülmaschine. Kaum habe ich aufgeräumt, kommen nachts irgendwelche Einbrecher und bringen alles wieder durcheinander. Frechheit.

Geschirr besitze ich nur für zwei Personen. Das reduziert, was gespült werden muss.

Ich bin gut im Improvisieren und nicht besonders gut darin, mir selbst ein System zu bauen. Und ich bin ein Global Spezialist. Wundert Euch also nicht, wenn ich im Discord häufig Fragen stelle ;-)

So, falls Ihr mehr von mir wissen wollt, seid nicht schüchtern. Einfach fragen :-)
Peperoni-beißen.jpgPeperoni.jpg
Zunge-raus.jpg

Sort:  


Welcome to Steemit @gluecksbotin!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Willkommen! Welcome to Steemit, gluecksbotin! Wish you a great journey here in this awesome community :) It is very nice to meet you!

By the way, there are several groups you as a newcomer can join. They will stay with you for your journey, helping and mentoring along the way.

@greetersguild invite link https://discord.gg/AkzNSKx
@newbieresteemday invite link https://discord.gg/2ZcAxsU

Thanks for your warmly welcome cheneats!

Welcome to steemit @gluecksbotin. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Hello! I'm as new as you, let's develop together. We can achieve a lot if we act together. I followed you, and you follow me. ;)

Hey Silvia

Deine Fröhlichkeit hat mich inspiriert, danke.
Alles Gute

Hallo @gluecksbotin, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Silvia, love your fun smile and lovely photos and love your attitude and your hair. Welcome to Steemit. You are awesome and very fun. You must be a lovable person because I love you already.

Congratulations @gluecksbotin! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You made your First Vote
Award for the number of upvotes received
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hallo und willkommen Gluecksbotin,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56965.36
ETH 2498.49
USDT 1.00
SBD 2.34