You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bill Gates- der Fürst der Finsternis?

in #deutsch4 years ago (edited)

Einer der dümmsten, hinterhältigsten und die Tatsachen am meisten verdrehenden Beiträge, die ich nicht nur bei Steemit, sondern überhaupt im Web gefunden habe. Die einzige Erklärung, warum ein einigermaßen intelligenter Mensch so etwas schreibt, könnte ich noch darin sehen, wenn der Schreiber massiv von der Bill & Melinda Gates Foundation dafür bezahlt worden wäre. Falls nicht: Selbst als Satire wäre das mehr als jämmerlich.

Sort:  

Endlich Widerspruch.
Mir wurde schon etwas mulmig.
Satire ist es nicht und Bill Gates gibt mir leider auch nichts, da ich nur Apple Produkte benutze.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43