You are viewing a single comment's thread from:

RE: Politik jeden Tag #7

in #deutsch7 years ago

Ich war letztes dort um meinen Reisepass machen zu lassen, hat das Gerät für Bankomatzahlung nicht funktioniert und ich musste zur Bank laufen, damit ich nicht am nächsten Tag nochmal kommen muss.
Stimmt schon, dass es ein gewisses Risiko birgt, aber da ist die Regierung gefragt, eine sichere Übertragung zu gewährleisten. Das Potenzial ist da und muss ausgeschöpft werden, allein schon die Öffnungszeiten von den Ämtern ist eine Zumutung!

Sort:  

Das Potenzial ist da und muss ausgeschöpft werden, allein schon die Öffnungszeiten von den Ämtern ist eine Zumutung!

Tja, das stimmt schon. Ich befürchte aber, der Weg ist lang. Zu wenige in der Branche tätig gewesene Politiker in der EU, die wissen, wie es geht. In Deutschland wurde das mit eGovernment und dem "tollen" Personalausweis schon eingesetzt, mit grauenvollem Ergebnis, wie Golem herausgefunden hat.

Ja das is kacke und darf eig nicht passieren, aber ich bin auch der Meinung Österreich kann aus Fehlern von Deutschland lernen und es besser machen

Ich denke mal mit einem einheitlichen Portal kommen auch einheitliche Standards. Das wird es den Staaten hoffentlich einfacher machen, eGovernment umzusetzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65551.56
ETH 2659.92
USDT 1.00
SBD 2.89