You are viewing a single comment's thread from:

RE: Laufen in Wien, Niederösterreich, Burgenland

in #deutsch6 years ago (edited)

Wachau im September is mein Fav, Laufen hilft im Prater ist auch sehr angenehm, weil nicht so viele Leute.
Machst du auch bei Wettkämpfen mit, Ganzen bzw. Halbmarathon?

Sort:  

Wachau steht bei mir ebenfalls am Programm, ev. wird es dieses Jahr der Halbmarathon. Mehr sicher nicht, ich mach in der Regel eher kürzere Läufe, dafür mit ein paar Höhenmetern :) - sehr gern aber Wettkämpfe, die eben unter Halbmarathon-Distanz sind.
Danke für den Tipp bezüglich Laufen Hilft, schreib ich mir für nächstes Jahr auf! Ich laufe ja sehr gern im Prater, schön angenehm gerade dahin und weicher Boden wenn man will :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52