Sort:  

Zu einem der Monde des Jupiters bestimmt! ;-)

"bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" -na wer erräts von wem? :P

Ist nicht aus einem Song, sondern aus einem Film.
Ich weiß aber nicht, aus welchem.

So weit stimmts ;) Ist aus einem Zeichentrickfilm^^

Kenne mich da nicht aus, kenne nur James Bond. ;)

Als ordentlicher Tekkie musst schon korrekt wiedergeben,
viel viel weiter!!

HI und GRINS

drölftausend Lichtschaltjahre ;D

Das hoff' ich doch. Wobei ich auch noch ein wenig Geduld habe, Hauptsache langfristig nach oben.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich feiern werde, wenn der wirklich mal richtig nach oben abgeht! ;-)

Ganz verständlich bei deiner Menge an Steem.

Nur schade, dass ich Steemit noch nicht 2016 kannte, als der STEEM 8 Cent gekostet hat. Sonst wäre ich mit der gleichen Investition wohl ein Wal geworden ;-)

Da gäb's hier keinen Glühwein, sondern Schampus ;-)

Das stimmt schon. Das denke ich mir auch manchmal. Für neue User ist jetzt eine gute Zeit für den Start. Wenn ich daran denke, wie wenig Steem ich für Artikel bekommen habe, als dieser über 5 $ lag.

Dann wir hier bestimmt ein Büffet mit allem drum und dran aufgebaut.

Jo Geduld is the name of the game!

Si!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67079.94
ETH 3266.85
USDT 1.00
SBD 2.64