You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Kommunikation mit dem Unterbewusstsein um tiefgreifende Veränderungen zu integrieren.

in #deutsch7 years ago

Es ist statistisch bewiesen, dass wenn man sich etwas aufschreibt bzw. Eine to do Liste macht die Ziele eher erreicht werden als ohne.
Diese Veränderung bzw. Verbesserung ist ein wichtiger Teil der Persönlichkeitsbildung und finde es großartig, wenn Menschen sich dafür entscheiden und es durchhalten. Das beginnt mit Sport, lernen, dein Beispiel und geht bis zum eigenen Unternehmen und noch viel weiter.
Ich drück dir die Daumen und viel Erfolg!

Sort:  

Ich denke auch das es hilft, sich täglich damit zu befassen.
Bei mir hoffe ich das es mir hilft, andere Projekte wie eben z.B Sport besser durchzuziehen und strukturierter zu Arbeiten, bin seit Jahren selbstständig :)

Danke für deinen tollen Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64689.90
ETH 3450.92
USDT 1.00
SBD 2.50