Sort:  

Danke! Ich denke drüber nach, vielleicht eine kleine Serie draus' zu machen. Aber ich möchte sie auch nicht nur mit Verschwörungstheorien füllen. Ich bin da etwas vorsichtig, da hinter manchen Verschwörungstheorien ernstgemeinte und wichtige, kritische Ansichten stecken, die man zu schnell glattbügeln würde, wenn man einen Einwand sofort als Verschwörungstheorie abwiegelt. Aber danke für dein Feedback, ich werde mir auf jeden Fall Gedanken darüber machen, ob ich noch ein paar Beispiele finden kann. Mein wachsames Auge schläft nie :)

Bin stark für die Serie!
Aber ich geb dir Recht, ich befasse mich zwar auch gerne mit Verschwörungstheorien, aber nur in die Richtung bzw. der Aufwand für die Recherchen usw. scheint etwas zu Übertrieben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 67237.66
ETH 2668.80
USDT 1.00
SBD 2.70