Sort:  

Kurz nach dem er angefangen hat, hab ich ihm im Flex gesehn, hat nur songs für 40min gehabt, aber total abgegrissen, noch nie so viel Energie auf der Bühne.. :)

Hier sind n paar Track die ich ziemlich feier ;)

Ich stelle ihn mir live auch sehr stark vor!
Seine Tracks sind aber auch genial produziert!
Super Kerl ;)

Sind paar nice Sachen dabei, find aber youtube nur in Verbindung mit den Videos gut, spotify ist einfach ein besserer Musikdienst, mobiler usw.

Klar ist Spotify als Musikdienst besser.
Aber einmal haben nicht alle Steemer Spotify und außerdem sind nicht alle Tracks auf Spotify.. :)

In welche Richtung geht das Ganze denn?

In jede, aber wenn du auf mein Profil gehst, hab ich Fokussierungen auf Künstler/Genres

In jede ist ne klare Ansage.
Hab mal reingehört, paar gute Sachen dabei 👍

Du kannst auch @dsound nutzen...hast Du das mal ausprobiert?

Ja aber finds nicht gut, wie dtube, brauchts noch bis das wirklich tauglich ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63483.25
ETH 2601.63
USDT 1.00
SBD 2.81