Sort:  

wer trinkt denn noch bier, wenn heiterwasser und zaubertrank im keller warten?

Wie schon gesagt, ich weiss nicht, was mein Opa da reingekippt hat. Es ist eher unwahrscheinlich dass es sich dabei um Zaubertrank handelt. Ich tippe eher auf Altöl des Hexenbesens meiner Oma.

nun, was immer es ist - es wirkt - nach konsum könnte man mit einer hand nen pullover stricken!!!!!

wenn ichs zur analyse bringe, landen wir noch alle im knast, und omilein wäre sicher traurig wenn sie den besen durch einen knastmop ersetzen müsste.

Dann stapel mal schön weiter Autos

jooo, das kann ich jetzt schon recht gut mit kleinwagen. später in der nacht probiere ich dann zum ersten mal die mittelklasse. gibts die überhaupt noch? wenn man so auf die straße sieht sind nur mehr diese kleinen halben eierschalen mit 4 reifen zu sehen!! wo sind denn nur die richtigen autos abgeblieben, wo wie wir sie früher mal hatten?? ist doch echt bescheuert wenn man in calimeros hut durch die gegend fährt!!

Bei mir sieht das anders aus. Bei mir fahren überall diese nutzlosen Nutzpanzer rum. Keine Leistung, keinen Kofferraum, viel Gewicht, viel Preis und jede Menge Fahrer, die lernen müssen, dass Panzer breiter sind, als ein Smart.

Ach ja, falls dir jemand blöd kommen will, wegen Logo und Cover. Habe nur Public Domain Bilder als Basis verwendet. Hier die Liste
Unbenannt.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60836.17
ETH 2567.48
USDT 1.00
SBD 2.57