Sort:  

vllt war das ja uch ne verwechslung von drossel und pfau, keine ahnung? aber Pfaueinstrauss wohnt beim rocker che, wg der großen frühstückseier.
pinguine find ich gruselig
und wo die drosseln vorkamen hab i keine ahnung!!

puiii, langsam wirds kompliziert!!

Drosseln sind mir auch keine bekannt.
Aber wieso sind Pinguine gruselig? 😲😲😲

Ich mag die. 😃

Pfauenstrauß ist aber definitiv der super coolste. 😂

Nicht Pfauenstrauß - Pfaueinstrauß - meine frühstücksquelle!

seit Batmans Rückkehr 1992 empfinde ich pinguine als gruselig!!

Ja natürlich Pfaueinstrauß. 😄👀

Alles klar! Ich mag das gewatchel..aber ich gebe zu ich habe den Film auch nicht gesehen. ☺️

na wenn du den mal gesehen hast, siehst diese kellnerimitate mit ganz anderen augen :-)

Die Drosseln sind die @Kissi und @malumaa. Bei dem Heiterwasserverbrauch

ohhhh, du machst mi fertig!!!

jetzt hab i endgültig keinen plan mehr!

mach doch nen post über das ganze viecherzeugs - da schaut ja keiner mehr durch die blätter!

Jetzt sag nicht, dass du schon wieder Post Its um den Bildschirm geklebt hast?!?

nicht schon wieder - noch immer!

Irgendwann musst du Mal ein Bild von dem Schreibtisch Posten. Inklusive Ascher, versteht sich 😊

nieemaaaals!
das sollte wirklich keiner sehen!!

nimm den schlimmsten schreibtisch-misthaufen den du jemals gesehen hast und verdopple.
mhmmmm! hab da grad noch ein stückchen schoko im blätterwald entdeckt! schmatz

Klingt wie mein Studium. Hat genauso geschmeckt

ich trink gerne mit @kissi um die wette :)

Und manchmal badet @kissi in dem Drink, den du versuchst wegzuschlürfen, oder?
Hat man da nicht von Zeit zu Zeit ein Stück Fee im Zahnzwischenraum?

die fee und meine zähne sind beste freunde :D

Ach so ist das. Da muss ich mal @kissi fragen, ob die meine auch mal poliert. Dies sind schon ganz blau vom Heiterwasser

ich glaube @kissi hat einen neuen job als zahnfee nach unserem heiterwasserkonsum :D

A propos Heiterwasserkonsum. Heute habe ich einen Testdruck geordert. Wenn alles gut aussieht, werden die Bilder veröffentlicht, und wir können alle in Reality heitern (bzw. rächen)


Zum Vergrössern anklicken


Zum Vergrössern anklicken

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63003.41
ETH 3122.79
USDT 1.00
SBD 2.52