Sort:  

48 stunden tage sollte man einführen...ich reiche den vorschlag einfach mal beim bundestag ein :)

Die haben uns doch schon den 48 Stunden Tag eingebrockt. Und wir sollen davon 50 Stunden aufwenden, um Steuern zu generieren 😉

hast auch wieder recht :(

ich glaube, in den letzten tagen habe ich mich wie ein teil der minenschlacht gefühlt

aber nun fliege ich mit meiner wolke in die zukunft und freue mich über konfetti und regenbögen :) und natürlich auf die gang

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels ein Regenbogen, mit Konfetti, und alles nur für dich.

Click to zoom

Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dich am Sonntag hab im Regen stehen lassen.

du bist wahrlich ein segen in meiner kleinen malumaa-welt... so eine geste kann man mit keinem geld der welt bezahlen (bild)....

Hab ein schlechtes Gewissen, weil ich dich am Sonntag hab im Regen stehen lassen.

nein, niemals....du hast schon mehr für mich getan, als manch andere, die mir viel viel näher stehen.... ich kann dir gar nicht genug für dein ohr und deine worte und bilder danken :)

Ist halt nur Kacke, wenn man reden will, und der andere sagt: "Ich muss weg"

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63615.94
ETH 2475.04
USDT 1.00
SBD 2.54