You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“

in #deutsch6 years ago

Da fehlt ne Hauptrolle: @Malumaa
Uns durch den Märchenwald treiben, und selber am Waldesrand stehen und zukucken, wie wir in Elchkacke treten. Du gehst schön mit. Und zwar vor mir her ;-)

Sort:  

hahahaha..... ich steh nicht so gern im rampenlicht und bin von der schüchternden sorte ;)

aber vielleicht kann man mich als ein teil des quantenschaums einfügen ;)

Hier wird nicht gebaded. Und wenn, dann nur in Abenteuer. Ich werde mich mal mit heisser Biene beraten, welch fabelhaftes Fabelwesen du abgeben könntest.

An alle die hier mitlesen: Vorschläge erwünscht.

An alle die hier mitlesen: Vorschläge erwünscht.

Etwas mit Marmelade! Denn dieses paßt zu ihrem Namen @malumaa und ihren Gesundheitsthemen.

Oha, du machst es mir wirklich nicht leicht.
Aber es wird eingebaut werden. Ich frage meine Meise um Rat


Bob-Lama mit Meise

:D

au ja, heisse biene hat bestimmt tolle ideen. ich bin gespannt ;) und liebe grüße unbekannterweise ;)

bitte beachte den nachtrag in dem artikel. es gibt zwei newbies in unserer runde, aber einer davon wird schwer umzusetzen sein :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62284.56
ETH 2424.79
USDT 1.00
SBD 2.58