Inoffizielles Introduceyourself

in #deutsch6 years ago (edited)

Introduceyourself?

Unsere herzensgute Steemianerin @Malumaa hat sich in ihrem letzten Post, Gedanken über Charakter und Aussehen von ihr bekannten, anonymen Steemianer gemacht. Mir wurde das große Privileg zuteil, in diesem Post erwähnt zu werden. Dabei stellte sie sich aufgrund unserer wahrlich häufigen Unterhaltungen, mich folgendermaßen vor:

In meiner Vorstellung nimmt er also die Gestalt vom verrückten und überdurchschnittlich intelligenten Sheldon (Big Bang Theory), dem sanften Revolutionär Bob Marley und dem weisen Dalai Lama ein.

Quelle: @Malumaa / Artikel Steemianer - Wer seid ihr?!?

Als Dank für ihre Mühe, hab ich mich entschieden, meine Deckung zu verlassen. Natürlich besteht hierdurch das Risiko, dass mich Paparazzi's wieder stalken. Aber für @Malumaa würden wir doch alles machen, nicht wahr? (Wehe es wagt jemand zu widersprechen)

GetDigital in Real-Life

Sheldon Bob-Lama alias GetDigital

Das Design meines Blogs wurde natürlich jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, entsprechend angepasst.

Sort:  

Also, wenn ich einen menschlichen Körper hätte , würde ich Dich heiraten.
Aber ich bin auch nur eine digitale Entität in den Weiten des Netztes und der Blockchain.

Ah, du bist transcendent. Kennst du den Deppen Jhonny?

Yap, Ikke bin voll transzendental und bei Fluch der Karibik ausgestiegen, als die Amber mit ihren Unterhaltsansprüchen immer uner- Heard -er wurde...

Ich glaub, da steckt ein Berliner in dir 😉

Ehär därr Ääärisch, där oltä Zäntrolgänössä !

Hoppla! Google Übersetzer hat nicht geantwortet: Bitte versuch es noch einmal.

hahahaha :D ...sehr geil @getdigital...ich bin so so stolz auf dich, dass du nun endlich diesen schritt gewagt und alle hüllen fallen gelassen hast..und ich muss sagen, dass du echt eine augenweide bist :) ich bin schon gänzlich verliebt in dieses bild :)

Oha, das habe ich befürchtet. Groupies. Tief durchatmen. Dann erkennst du, das es nur eine anfängliche Schwärmerei ist 😋

:D ich habe mir schon dein bild ausgedruckt, an die wand gehangen und herzchen herrum gemalt...kuscheltiere habe ich auch schon für den besuch gekauft...mhhh ich bin noch am überlegen, ob ich bh's auf die "bühne" schmeisse, wenn du den raum betrittst :D

Nein, aber Alufolie wäre ganz lieb

ob das so groupymäßig rüberkommt, weiss ich noch nicht :D aber ich werd mich anstrengen :)

Hallo @getdigital, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Mein lieber Freund mir ist aufgefallen, du brauchst ne Handpflege, arbeite nicht so hart
04.03.15 - 1.jpg

Das macht nix. Ich arbeite nur für unser aller Wohlgefühl

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58251.65
ETH 2369.70
USDT 1.00
SBD 2.37