You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hey, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

in #deutsch7 years ago

Willkommen bei Steemit! Schön dass du hierher gefunden hast. Deinem Akzent nach zu urteilen, verorte ich dich ins schöne Schwabenland! :D Viel Spaß. Hoffentlich kannst du dir mit deinen Post eine kleine Einnahmequelle aufbauen! Weißt du wie du Steem/ Steem dollar in Bitcoin umtauschst?

Sort:  

Hajo, du hasch recht mit dem Schwobaländle 🤣!!!
Nee, ich kenne mich hier noch nicht so gut mit allem aus. Bin noch am entdecken und finde es mega spannend. 🙃 Aber wo ein Wille ist - ist auch ein Weg. Kennst du dich aus? Hast du schon darüber was geschrieben? Dann darfst du es gerne verlinken! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64564.26
ETH 3223.41
USDT 1.00
SBD 2.65