You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemPower oder doch lieber Steem (Währung)? Wie entscheidet ihr euch?

in #deutsch7 years ago

ich bin auch der meinung mehr steempower zu sammeln, denn wie gesagt erst ab ca. 500 steempower kann man ein tool verwenden welches dir die moglichkeit gibt beim voten die prozent deines votes zu bestimmen. so kann ich dann dem einen artikel zb. 100% geben und anderen 10, oder 20% je nach dem wie gut ich sie finde.., das ist eine feine sache. Und ich denke auch dass steemit auf jeden fall Potenzial hat und wie heißt es so schön, no risk no fun--> falls alles an die Wand fährt:P

Sort:  

Ja, ich glaube wir werden schon alle nicht auf das falsche Pferd gesetzt haben :) Immerhin gibt es das hier ja schon einige Zeit und es entwickelt sich weiter. Das ist ein gutes Zeichen!

Aber danke nochmal für die genaue Zahl, hatte sie nicht im Kopf :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31