You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meilenstein: 1000+ Follower

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Prisca, vielen Dank für deine lieben Worte.
Wenn ich darüber philosophiere, komme ich zu der Erkenntnis, dass der Krebs die Notbremse der Seele sein kann. Es gibt einige Berichte von Betroffenen, bei denen eine radikale Leberveränderung den Krebs sogar spontan vertreiben konnte.
Ich wünsche deiner Freundin das Beste auf Ihrem Genesungsweg. Bitte grüße sie ganz lieb von mir.
Auf dein Angebot komme ich bei Gelegenheit gern zurück :-)

Sort:  

Hallo Thomas, den Gruss habe ich ausgerichtet. Sie wünscht Dir auch alles Gute und vor allem viel positives Denken. Vielleicht sieht man sich einmal hier in Bali, wir würden uns freuen. Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.86
ETH 2347.79
USDT 1.00
SBD 2.52