You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend Ihr Lieben.
Damit gleich ein bisschen Stimmung aufkommt, schmeiß' ich mal ne Runde Whisky.

Talisker0.jpg

Sort:  

Aber es geht in der Rubrik doch um die Introduceyourself-Posts und nicht um Whisky-Vorstellungen :D

Wir sind hier doch in 'ner Kneipe :-)

Guten Abend @germansailor,
von dem edlen Tropfen gönn ich mir doch mal einen :) Danke!

Guten Abend @germansailor, Danke, schöne Grüße an die Frau & Cheers!

Danke! Ich bestelle erst einmal was zu Essen. Einen Rinderschmorbraten hätt ich gerne.

Kommt sofort! Wurde heute besonders schonend gegart fast 10 Stunden auf kleiner Flamme...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45