Herzlich Willkommen 2020

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich wünsche auch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr(zehnt).

2020.jpg

Ich bin voller Zuversicht, das das kommende Jahrzehnt eine spannende, interessante und erfolgreiche Zeit werden wird.

Dankbarkeit

Vor drei Jahren hing mein Leben am seidenen Faden. MDS (ein Krebs der Blut bildenden Stammzellen), sekundärere Leukämie und weitere Komplikationen zwangen mich, viele Monate auf Intensiv- und Isolierstationen zu verbringen.

Der Hilfe der modernen Medizin, der Unterstützung durch meine Familie und der Hilfsbereitschaft eines lieben und selbstlosen Stammzellen-Spenders ist es zu verdanken, das ich heute am Leben bin und mich zusehends besserer Gesundheit erfreue. Ganz besonderer Dank gilt daher Marko S, Dr. Johannes R. , den Ärzten und Schwestern des Kürchwald-Klinikums Chemnitz, den Ärzten und Schwestern der Uni-Klinik Dresden und meiner natürlich lieben Ehefrau Sabine.

Zuversicht und neue Pläne

Die Koffer sind gepackt, im wenigen Stunden werden meine liebe Sabine und ich in den warmen Süden fliegen und ein paar Tage in Dubai, am Persischen Golf verbringen. Ich werde Kraft tanken, interessante Eindrücke und neue Inspirationen sammeln. Dann nach mehr als drei Jahren Zwangspause werde ich mich wieder verstärkt meinem Herzens-Business widmen.

Liebe Grüße und bis bald, euer @germansailor

Sort:  

Ein weiteres schönes Jahr euch allen, lassts euch gut gehen und nicht unter kriegen :)!

Vielen Dank und liebe Grüße zurück.

Frohes neues Jahr ✌️

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Hi, steemchess is calling!
Sorry for interrupting, but I have some news for you:
https://steemit.com/steemchess/@schamangerbert/steem-world-chess-championship-2020-january-3-5

It would be great if you participate, good luck!

Alles Gute im Neuen Jahr und einen erholsamen Urlaub!

Recht vielen Dank!

Nach so einer Erfahrung schärft sich wohl der Blick für die wichtigen Dinge. Um so mehr, ein gesundes neues Jahrzehnt für dich und deine Lieben.

Da hast du ganz recht. Viele liebe Grüße und beste Wünsche auch an Dich.

Viel Glück und weiterhin gute Genesung

Vielen lieben Dank.

Wünsche euch eine schöne Zeit

Besten Dank, die werden wir haben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77