You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tschüss Facebook - Warum auch ich eine dritte Person bin

in #deutsch7 years ago

Einer der best durchdachtesten Artikel mit Reflektion die ich hier bislang gelesen habe! Vieel von uns denken Facebook und Ads / Content beeinflussen uns nicht, ist aber tatsächlich falsch. Die Monopol Stellung verhindert (noch), dass FB Nutzer verliert - das wird aber in 10 Jahren anders ausschauen. Schau dir die Deutschen an, es hat wie bei allen technischen Neuerungen länger als bei allen Ländern Europas gedauert bis FB akzeptiert wurde hierzulande, selbst Frankreich hat es schneller adaptiert. Jetzt sind alle drin und keine will Alternativen versuchen, liegt an unserer Mentalität. Ich persönlich versuche mir einzureden, ich sehe dies nur geschäftlich als Tool - aber evtl reflektiere ich auch nicht alles - Danke für diesen supertollen Post!!!

Sort:  

Sehr schönes Kompliment. Danke!
Ja ich habe mich anfangs auch schwer getan mich auf Facebook einzulassen. Irgendwie hat man sich da schon was aufgebaut über die Zeit.
Ich bin gespannt wie die Dinge ihren Lauf nehmen.
Schön, dass ich zum nachdenken anregen konnte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.26
ETH 2668.31
USDT 1.00
SBD 2.79