You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werden Cannabis Aktien der Goldrausch in Deutschland sein?!

in #deutsch6 years ago

Die Aktie hatte ich durchaus auch bereits auf dem Schirm gehabt und recht ausgiebig mit einem Kollegen darüber diskutiert. Dieser rechnete auch mit einer Legalisierung als Wahlgeschenk. Ich halte da eher dagegen, da Merkel eben ein echtes Problem mit ihrem konservativen Flügel kriegen würde. Durch die sich aktuell entwickelnde Konstellation fürchte ich, dass auch in den nächsten Jahren keinerlei echten Fortschritt in dem Bereich geben wird und wenn eher zur nächsten Wahl hin wieder interessant wird.

Entsprechend ist die Aktie mir persönlich zu heiß. Es wird irgendwann gewiss eine Legalisierung kommen und ich bin mir auch recht sicher, dass die Aktie davon sehr profitieren wird. Aber ich denke nicht, dass dies schnell gehen wird und solange braucht man eben auch ein solides Geschäftsmodell ;)

Sort:  

Danke für dein Kommentar :).

Ein solides Geschäftsmodell ist definitiv sehr wichtig, da bin ich aber auch durch die zwei Finanzexperten die im Vorstand sind ziemlich beruhigt.

Beste grüße
Milian

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60497.39
ETH 2637.52
USDT 1.00
SBD 2.56