You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fondsmanager Bill Gross erwähnt Bitcoin - Bill Gross mentions Bitcoin

in #deutsch8 years ago

Es ist keine Empfehlung so lese ich das auch. Lese aber auch nichts Negatives. Ich verstehe dass als empfehlung, um sich darüber Grundlegend zu Informieren. Für mich ein Zeichen von ihm das er dort eine Zukunft sieht aber die ganze Kryptowelt noch nicht "Ausgereift" ist und man noch nicht "Ernsthaft" Investieren soll jedoch die entwicklung im Auge behalten. Ich meine diese Kryptowelt ist inzwischen riesig geworden Startups an allen enden dieser Welt. Da wird noch ganz viel neues "Wachsen" und anderes genau so schnell wieder absterben. Da den Überblick zu halten dürfte auch für ihn schwer sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60782.57
ETH 2381.28
USDT 1.00
SBD 2.64