Sort:  

Da ich erst wenige Tage auf steemit poste, blende ich mich mit zeitlicher Verzögerung in diese Diskussion ein.
Ich kann euch versichern, dass meine Gedanken und Gefühle im letzten Jahr oft ähnlich waren. Wir - und damit meine ich alle, die sich für eine Trendumkehr einsetzen wollen - müssen einfach stetig, konsequent und im Rahmen unserer jeweiligen Möglichkeiten weiterarbeiten. Einige meiner Posts (@freiheit50) führen die Auseinandersetzung mit dem Meinungs-Mainstream. Schaut doch mal rein!

Wie willst Du hier etwas umkehren?
Religionen(en) verbieten?
Die Millionen Moslems außer Landes bringen? mit Gewalt, wenn nötig?
Die Millionen, denen der Islam, warum auch immer, eine Bereicherung ist, gleich mit? Oder nur umerziehen? Oder links liegen lassen und deren Fokus auf die Erhaltung der Breitschwanzlibelle lenken?
Ich habe das oben als Erkenntnis mit persönlicher Schlussfolgerung geschrieben. Dieses Land, dieses Westeuropa ist Geschichte, da kann man nichts reparieren ohne dass Riesenspäne fallen. Und wenn ich im letzten Lebensdrittel auch noch hobeln statt relaxen soll, verzichte ich dankend und ziehe gleich nach Süden.

Die eigenen Befindlichkeiten zum Ausdruck zu bringen kann niemals falsch sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67978.59
ETH 3270.89
USDT 1.00
SBD 2.65