FotoFreitag - Bäume mal nur in Holz

in #deutsch5 years ago (edited)

Zum letzten Fotofreitag habe ich die Wolken ins rechte Licht gesetzt. Dieses Mal wähle ich die Bäume. Aber nicht im gewöhnlichen Sinne, sondern mit ihrer unterschiedlichen Spielarten ihres Stammes. Nicht nur eine blühende Baumkrone ist schön, sondern auch die "persönlichen" Noten einzelner Bäume. Da steckt oft eine Geschichte dahinter...
Ich beginne gleich mit meinem Lieblingsbild:

Schönheit trotz allem

Schönheit trotz allem

Bildergeschichten eines Baumes: eine Katze? Ein Gesicht?

BaumBildergeschichten

Lebens-Spuren im Holz

Lebensspuren im Holz

Kann ein Baum schwanger werden?

Schwangerer Baum

Baumgestaltung durch die Natur und den Menschen

Baumgestaltung

Dies ist mein Beitrag zum #Fotofreitag, den @rivalzzz initiiert hat:

  • Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
  • Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
  • Verwende den Tag #fotofreitag
  • Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
  • Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
    (ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
    Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.

Fotos: @gaich

Sort:  

Das erste Bild gefällt mir am besten :-)

Ja, mein Lieblingsbild! Es ist wirklich toll und das mit dem Handy ;-) Danke LGG

... eine Katze? Ein Gesicht?

🤔 Ich habe es mit und ohne Brille versucht, ich seh nix.
Schöne Fotos sind es trotzdem. 😎

Ungefähr in der Mitte ist ein etwas schiefes Gesicht. "Astlöcher" als Augen und dazwischen eine Nase... und schief darunter (zwischen Nase und Auge quasi) ist ein Mund angedeutet... @muelli, versuch's noch mal und sei entspannt! LGG

Super Fotos, vor allem das erste gefällt mir sehr! Und die Idee, Bäume einmal anders zu zeigen, finde ich genial. Überall gibt es Bäume in "ganz", weil man gar nicht das Einzelne betrachtet. Ich bin sicher, zum Thema Baumwurzeln gäbe es auch tolle Fotos. ;-) Schönes Wochenende! Kadna

Danke für deine schöne Rückmeldung. Die Idee mit den Wurzeln werde ich vielleicht mal aufgreifen, hat was. Danke dafür und für den Resteem! Freut mich. LGG Schönes Wochenende dir auch.

Schöne Bilder. Toll wie Holz alles aussehen kann.
Resteemed :-)

Ja, ich bin auch immer fasziniert.... Und solche "Baumfotos" gibt es nicht so oft ;-) Danke für dein liebes Feedback und den resteem! LGG

Alle Bilder sind schön, das erste jedoch ist das Beste.
Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG jeenger

Ja, mit Abstand! Danke dir und auch ein schönes Wochenende. LGG

Wunderschöne Bilder! Unglaublich ... ist schon wieder Freitag? Dann werd ich auch noch was zusammensuchen.

Danke dir! Ja die Zeit rennt irgendwie... Hihi, was ist mit den Fotogedanken? ;-) Du bist doch immer dabei, oder? LGG

Irgendwie fehlt mir der richtige Gedanke ... es wird wohl auf eine allgemeine Betrachtung hinauslaufen 😊

Ist ja gar nicht so wichtig. Ich glaube, oftmals wollen wir einfach zu perfekt sein. Ich verstehe das als Spaß hier. Vielleicht kommt noch ein Gedanke vorbei, den du aufschnappen kannst... LGG

Hallo @gaich, sehr interessante Aufnahmen. Holz ist schon was Schönes. Wünsch Dir ein tolles Wochenende. Alexa

Danke dir, ja selbst da sind Bäume unübertroffen! Dir auch ein schönes Wochenende! LGG

Du und dein Holz 😉
Sehr schöne Bilder

Hihi, das hat unser kleiner Nachbarsjunge immer gesungen! Danke für dein nettes Fedback und den resteem! LGG

Congratulations @gaich! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 400 replies. Your next target is to reach 500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Thank you.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60998.57
ETH 2912.52
USDT 1.00
SBD 3.65