Hallo Steemit Community! Vorstellungspost

in #deutsch7 years ago (edited)

For my English speaking followers: Don't worry! I would like to share my content in both languages.
for German posts I'ill always take different pictures and talk about an other aspect of the story then in the English posts. so see it as an addition even if you can only take a look at the pictures :D

My English #introduceyourself:
https://steemit.com/introduceyourself/@fynngui/hello-steemians-this-is-me

Mein Name ist Fynn und hiermit möchte ich mich gerne Vorstellen, da ich dank @sempervideo auf dieses großartige Netzwerk gestoßen bin. Danke <3

Design ohne Titel.jpg

Ich komme aus unserer schönen Hauptstadt Berlin (Naja, zumindest meistens :D) und besuche dort derzeit noch die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 18 Jahre alt und im August bin ich dann endlich fertig mit der Schule und je nachdem, wie sich mein Leben in den nächsten Monaten entwickelt, plane ich entweder in die weite Welt zu ziehen, vielleicht nach Neuseeland oder wenn ich bis dahin weiß was ich in meinem Leben machen will geht es wahrscheinlich auf eine Uni. Ich Weiß nur leider bis jetzt noch nicht was ich Studieren will. Also falls ihr einen Vorschlag habt gerne in die Kommentare damit. ;)
Meine Hobbies sind Politik, Fotografie und Kryptowährungen. Ich habe sogar 12 XRP (Ripple), ca. 3000 ETN (Electroneum) und nen paar STEEM. Ja, ich weiß es ist nicht viel aber ich bin halt leider noch Schüler. Immerhin, sind meine Electroneum die ich damals für 20€ gekauft hat jetzt schon ca. 450€ wert. Electroneum ist übrigens meine Top Empfehlung für 2018... und STEEM natürlich auch :D

Hier noch ein Werk von mir.
Titel: "Favete linguis!" (lat. Hütet eure Zungen!, Hold your tongue! - Cannon EOS 600D)
IMG_20170302_192733_620.jpg

Das Foto hab ich mit meiner Cannon EOS 600D geschossen und das fabelhafte Model ist mein kleiner Bruder. Das hier ist eines meiner Lieblingsbilder einer Fotoreihe die ich mit ihm gemacht habe. Meinungen zum Foto sind gerne gesehen :D

So, ich glaube das reicht erstmal.
Obwohl ich es am Anfang schon geschrieben habe und ich mal davon ausgehe, dass ihr alle mindestens ein bisschen englisch könnt hier nochmal: Ich werde den selben Content auf Englisch und auf Deutsch Posten, aber die Posts auf der anderen Sprache (so wie der hier) werden andere Bilder haben und sich mit einen anderen Aspekt der Story die ich hier Teile beschäftigen. Also wird es sich auch lohnen meine Englischen Posts zu lesen oder sich wenigstens die Bilder anzugucken.

Checkt hier mein englisches #introduceyourself aus:
https://steemit.com/introduceyourself/@fynngui/hello-steemians-this-is-me

Danke fürs lesen und gerne upvoten und einen Kommentar da lassen, falls es euch gefallen hat :)
Ihr könnt mir natürlich auch gerne Folgen, wenn ihr nichts mehr verpassen wollt.
Bis bald! <3

Sort:  

Willkommen auf Steemit. Studier nichts von dem du nicht überzeugt bist. Das wirst du später bereuen. Vielleicht helfen dir Praktika oder die geplante Reise nach Neuseeland. Versuch dir viele Eindrücke zu verschaffen und dann findest du auch einen Studiengang der zu dir passt. Und wenn nicht, kannst du auch mit einer Ausbildung für deinen Lebensunterhalt vorsorgen 😉

In einem Punkt bin ich mir sicher, dass ich nichts Studieren werde worauf ich keine Lust habe.
Stimmt, Praktika sind eine gute Idee nur leider steh ich dann vor dem Problem der Finanzierung meiner Existenzkosten aber naja mal sehen ^^

Willkommen!
Ich liebe dieses Foto! Gerne mehr davon! Meinen upvote und follow hast du

The @OriginalWorks bot has determined this post by @fynngui to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Willkommen an Bord! Toll, das Steemit endlich auch bei den "Jüngeren" in Deutschland angekommen ist! Steem on!

Finde ich auch super :D
Tja, ihr lockt die Leute langsam aber sicher von den anderen Social Media Plattformen hier her.

Super, das ist auch gut so! Die Welt ist im Wandel!

Hey! Bin über den Discordchannel auf deinen Beitrag gestoßen! Ich wünsche dir viel Spaß auf steemit!

Danke :)
Cool dann hat es also was gebracht meinen Post dort zu Teilen schön zu wissen.

Da du wie ich auch in der 12. Klasse Gymnasium bist gehe ich davon aus, dass du auch 17 bist ?
Wenigstens ein Gleichaltriger :D

In Kryptos habe ich noch nicht investiert, wird aber irgendwann. :)

Gruß Naturicia

Ups! Da hab ich ja glatt vergessen mein Alter zu schreiben :D
Bin 18 also fast Gleichaltrig ^^

Willkommen auf dieser Seite! Bin selbst erst vor zwei Tagen hier aufgeschlagen. Ich wünsche dir viel erfolg bei deinen Projekten.
Falls du Interesse hast schau dir doch mal mein aktuelle Projekt an: https://steemit.com/gaming/@sn0w-fox/bitcoin-hacker-game-uplink-hacker-elite

Dein Kanal wird schon genug Aufmerksamkeit bekommen, wenn du mit Qualität postest.
Und dass du das nicht hinkriegst muss ja nicht jeder durch deinen Spam in den Kommentaren merken.

Sorry wenn das als Spam wahrgenommen wird. Einige Tipps sagen einfach mit Kommentaren auf sich aufmerksam zum machen und ich dachte mit einem sinnvollen Kommentar und zusätzlich ein wenig Werbung für sich selbst ist das ok. Werde mich zurücknehmen und wie gesagt... Ich bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht so ;-)

Enjoy the vote and reward!

Kommentar ja, aber zum Inhalt bezogen.
Wenn deine Posts relevant sind, werden sie schon von anderen dann angesprochen.

Gruß Naturicia

@resteemator is a new bot casting votes for its followers. Follow @resteemator and vote this comment to increase your chance to be voted in the future!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60065.47
ETH 2420.85
USDT 1.00
SBD 2.46