🎥 Tauchen zusammen mit Mantas: Süd Ari Atoll, Malediven 2017 - Teil 1! (German Version/Deutsch)

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article:
🎥 Diving together with Manta Rays: South Ari Atoll, Maldives 2017 - Video Impressions Part 1! (English Version)

Manta-Malediven-2017_01.jpg

Hallo Steemians, ich bin wieder zurück Zuhause in Berlin von meiner traumhaften Tauch-Reise auf die Malediven und ich habe bereits das erste unglaubliche Unterwasser-Video auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen!

Meine 12 Tage auf den Malediven waren wirklich wie ein Traum und ich bin nicht glücklich darüber, dass die Tauch-Reise jetzt bereits vorbei ist... Es gibt dort so viele Sachen die man machen und sehen kann, sodass ich noch locker Monate dort bleiben könnte und immer noch genug Sachen übrig hätte, die ich unternehmen wollen würde.

Ich kann kaum glauben was ich in den paar Tagen alles gesehen habe und es war wirklich ein toller Abenteuer-Trip, genau so wie ich es mir gewünscht habe!

An meinem ersten Tag konnte ich leider noch nicht gleich Tauchen, da man damit 24 Stunden nach einem Flug warten sollte, besonders nach einem internationalen Flug wie von Berlin auf die Malediven. Ich habe die Zeit genutzt um zu schwimmen, die Sonne zu genießen, um die schöne Insel zu laufen und um einfach zu entspannen.

Ich liebe das tolle Vilamendhoo Island Resort und ich werde euch noch viele coole Eindrücke in anderen Artikeln zeigen! 😍👍

An meinem zweiten Tag habe ich bei der Europe Divers Tauchstation eingecheckt und habe erst mal meinen ersten kleinen Tauchgang im Hausriff gemacht, mit nur einer maximalen Tiefe von 18 Meter & einer Tauchzeit von 30 Minuten, um meine Tauch-Fähigkeiten aufzufrischen, bevor ich meine geplanten Tauchgänge, weiter weg vom Vilamendhoo Island Resort, in Angriff genommen habe.

Dann war endlich der Tag für meinen ersten richtigen auf den Malediven gekommen und ich habe mir gleich einen Tauch-Trip mit 2 Flaschen ausgesucht (also 2 Tauchgänge an einem Tag, nah hintereinander), zu einem Tauchplatz wo man oft das Glück hat Mantas sehen zu können. (Mehr Details zum Tauchplatz folgen in einem anderen Artikel.)

Der Tauchplatz ist die Nummer 20 auf dieser Karte hier:

divesitemap-1-bg.png

Und hier letztendlich das erste wirklich unglaubliche Unterwasser-Video von mir, mit Eindrücken vom Tauchen zusammen mit großen Mantas, welches ich für euch geschnitten und auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen habe:

 Follow Jonas Ahrens Youtube

Wir haben bei diesem spektakulären Tauchplatz an diesem Tag 2 Tauchgänge gemacht! Der erste Tauchgang hatte eine Tauchzeit von 43 Minuten und meine maximale Tiefe war 22 Meter.


PS: Ich habe dieses Video mit dieser Unterwasser-Kamera hier aufgenommen: Action Cam, Sainlogic wasserdichte Action Cam, 4 K WIFI Sports Cam 16 MP Ultra HD

Meine microSDHC 32GB Speicherkarte:
SanDisk Ultra Imaging microSDHC 32GB memory card

Mein Selfie Stick für Action Cams:
Aplic – Blue Selfie Stick for Actioncams

Meine Action Cam Akkus:
Action Cam Akku 1050MAH


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit  Follow Jonas Ahrens Instagram  Follow Jonas Ahrens Youtube

!steemitworldmap 3.577842 lat 72.846222 long d3scr

Sort:  

Hey Jonas,
cooles Video.

Die Unterwasser-Welt ist faszinierend.
Sicher ein unvergessliches Erlebnis.

Grüße,
Thomas

Hey @thomashinze, danke für dein Feedback! Ja es war wirklich ein Abenteuer, was ich niemals vergessen werde und ich möchte so schnell wie möglich wieder auf den Malediven tauchen gehen. Beste Grüße aus Berlin! Jonas

espectacular amigo, Saludos desde Venezuela.

Gracias compañera @karlin! ;)

Wonderful video, thanks for sharing :)

Thank you very much @imib!

@resteem.bot
Resteemed to over 5600 followers and 100% upvoted. Thank you for using my service!

Send 0.100 Steem or 0.100 Steem Dollar and the URL in the memo to use the bot.
Read here how the bot from Berlin works.
@resteem.bot

@minnowpond1 has voted on behalf of @minnowpond.
If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

            To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

@minnowpond has voted on behalf of @minnowpond.
If you would like to recieve upvotes from minnowponds team on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond.

            To receive an upvote send 0.25 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an reSteem send 0.75 SBD to @minnowpond with your posts url as the memo
            To receive an upvote and a reSteem send 1.00SBD to @minnowpond with your posts url as the memo

That's interesting

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=future24
Post link: http://steemitworldmap.com?post=tauchen-zusammen-mit-mantas-sued-ari-atoll-malediven-2017-teil-1-german-version-deutsch


Want to have your post on the map too?
Add the following inside your post:
!steemitworldmap xxx lat yyy long description d3scr

(replace xxx and yyy with latitude and longitude)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46