🍝😋 Mein eigenes Rezept: Chili Con Carne Spaghetti Bolognese mit Kokosnuss Milch! 🌶🍅 (German Version)

in #deutsch8 years ago (edited)

English note: This is the translation of my homemade Chili Con Carne Spaghetti Bolognese with Coconut Milk recipe, for the german readers. I have already published the recipe in english only. Here you can find the english version: https://steemit.com/recipe/@future24/my-own-recipe-chili-con-carne-spaghetti-bolognese-with-coconut-milk-english-only


Hello liebe Steemit-Gemeinschaft und Blog-Leser,

heute möchte ich euch mein eigenes hausgemachtes Rezept für ein spezielles Spaghetti-Gericht präsentieren, welches ich gestern selber gekocht habe. Wie man bereits am Titel erkennen kann, handelt es sich um eine Chili Con Carne Spaghetti Bolognese, verfeinert mit Kokosnuss Milch.

Ich habe die Zusammensetzung so zum ersten mal ausprobiert und es hat wirklich lecker geschmeckt!

Du benötigst die folgenden Zutaten um das Gericht zu kochen, oder du kannst sie je nach Geschmack verändern:

Spaghetti 🍝
500 g Hackfleisch
2 - 4 Stück Knoblauch 🌰🌰
3 Zwiebeln
Rote Bohnen
Passierte Tomaten
Tomaten Paste
Ein paar Tomaten (Ich habe frische Tomaten von meinem Balkon genommen) 🍅🍅
Kokosnuss Milch (wenn du es magst)
Chili Paste, oder scharfe rote Chili-Schoten 🌶🌶🌶
Basilikum, Rosmarin, Thymian und alle möglichen anderen Kräuter die du magst 🌿
Salz und Pfeffer

 photo IMAG1043_zpsawhtd3rn.jpg

Meine eigene hausgemachte scharfe Chili-Paste darf natürlich nicht fehlen, die sogar fast schon leer ist. 😉🌶
Zum Rezept. Ich werde sehr bald eine neue Chili-Paste mit einem neuem Rezept machen.

 photo IMAG1046_zpsmlqabap6.jpg

Vorbereitung und Ablauf:

Bringe gesalzenes Wasser in einen Topf zum kochen. Währenddessen schäle die Zwiebeln und den Knoblauch. Schneide dann die Tomaten, die Zwiebeln und den Knoblauch in kleine Stücke.

Hier kannst du meine Vorbereitung sehen:

 photo IMAG1047_zpsmxdkmund.jpg

Das Hackfleisch in einer Bratpfanne anbraten und nach ein paar Minuten Zwiebeln hinzufügen. Dann die passierten Tomaten, die frischen Tomaten, rote Bohnen, sowie ein wenig Tomatenmark hinzufügen und falls du Chili-Schoten anstatt Chili-Paste benutzt, füge sie auch hinzu. Schmecke alles mit Salz, Pfeffer und allen weiteren Gewürzen ab, die du möchtest. Nach ein paar Minuten Kochzeit, füge den Knoblauch und Kokosnuss-Milch hinzu, sowie die Chili-Paste und Kräuter. Währenddessen die Spaghetti in dem Topf mit Salzwasser nach Packungsanleitung kochen. In einem Sieb abgießen, wenn sie fertig sind.

 photo IMAG1052_1_zpsnppjwew5.jpg

Wenn alles fertig ist, verteile die Spaghetti auf Tellern und streue Basilikum rauf.

Fertig: Genieße das Gericht!

 photo IMAG1053_1_zpsfqxed71i.jpg

Du kannst die Zutaten je nach deinem eigenem Geschmack anpassen und dein eigenes Rezept kreieren.

 photo IMAG1036_1_zpsqtahnrx8.jpg

Beste Grüße und wir hören uns in meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens


Hey y’all for more great content check out these blogs too:

(All robot images from steemd.com)


@stellabelle

@ericvancewalton

@cristi

@micheletrainer

@mctiller

@lukeofkondor

@soulsistashakti

@mindover

@acidyo

@patrick-g

@kaylinart

@romanskv

@the-alien

@razvanelulmarin

@strangerarray

@lat-nayar

@ann-hoy

@future24

@julia26

@papa-pepper

Sort:  

sieht lecker aus dein rezept. ich selber mache auch gerne zu besonderen anlässen chilli con carne. die milch oder sahne tuh ich aber gegebenfalls nachher getrennt bei tisch servieren, falls besuch es ohne sahne essen will. top die frischen zutaten. grüsse aus mexiko

Hi @s-tec, da bist du ja auf einen sehr alten Artikel von mir gestoßen und ja, das Rezept kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen, vor allem mit frischen Zutaten und scharf, wenn man es mag. Beste Grüße zurück aus Berlin!

Looks something Like Cili Mac
We In U.S.
Mix Chili With Plain Macaroni
And Call it Chili Mac!

Ah ok, nice name "Chili Mac"! :)

Ich werds mal probieren. Bin gespannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61008.54
ETH 2713.85
USDT 1.00
SBD 2.44