💡 Future24Coin Neuigkeiten: Ergebnisse der Maximal-Token Umfrage! 💥 (German translation/Deutsch)steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article: 💡 Future24Coin Update: Results Of The Maximum Token Supply Survey! 💥


survey-results-umfrage.jpg

[German] Hallo liebe Steemit- & Future24Coin-Community,

eure Entscheidung ist gefallen und wurde bereits umgesetzt... wir haben die Maximale-Token-Anzahl erhöht, um einen wirklich langfristigen Zahlungs-Token zu erschaffen, mit der Hilfe einer einzigartigen Strategie - Ihr werdet es lieben!!!

Aber lasst mich erst mal mit den Umfrage-Ergebnissen beginnen:

Insgesamt haben 28 Leute ihre Stimme über das Web-Formular abgegeben (ich habe keine Kommentare in die Auswertung einfließen lassen) und sich dazu entschieden an der zukünftigen Entwicklung des Future24Coin-Projektes aktiv teilzuhaben. Danke an alle Teilnehmer, damit habt ihr gezeigt, dass euch unser Projekt wichtig ist und natürlich wurden eure Umfrage-Belohnungen raus geschickt! Bereits nach den ersten Stimmen habe ich einen klaren klaren Trend erkennen können und er hat sich so bis zum Schluss weiter durchgesetzt... letztendlich haben 19 von 28 Umfrage-Teilnehmern entschieden, dass wir das Maximale Token-Limit erhöhen!

Hier ist der Beweiß, alle Umfrage-Teilnehmer sortiert nach Tags "Reissue enabled" und "Increase Token Limit" (persönliche Informationen geschwärzt):

Survey_1.png

"Veränderbar ausschalten" (Screenshot above)

Survey_2.png

"Token Anzahl erhöhen" (Screenshot oben)

Die zweite Frage war, ob wir das max. Token-Limit auf maximal 19, 20, oder 21 Millionen Future24Coins anheben und die Mehrheit hat entschieden, dass wir 4 Millionen hinzufügen, sodass wir jetzt eine Maximal-Anzahl von 21 Millionen an Tokens haben, genau so viele wie es Bitcoins maximal gibt! Bitte nicht wundern, dass die ganz genau Maximal Anzahl vom Future24Coin exakt 21000777 sind. (Muss sich ja auch abheben! 😉)

Das ist passiert, weil ich zuerst bei Einstellung für die zusätzlichen 4 Mio Tokens vergessen hatte "Reissuable" (veränderbar) zu deaktivieren. Deshalb musste ich dann noch mal bezahlen für eine erneute Änderung und ich musste irgendeine Nummer eingeben, weil "0" nicht möglich war. 😑 Also habe ich mich dann dafür entschieden halt einfach nur noch mal 777 Tokens zusätzliche Tokens hinzuzufügen, sodass die Zahl immer noch gut aussieht. 👍

Jetzt kann ich nie mehr irgendetwas an dem Token verändern, er ist jetzt auf "Reissuable = No" eingestellt und ich bin mir sicher ihr werdet die einmalige Erhöhung der Maximal-Token-Anzahl lieben, sobald ich euch erst mal die kompletten Details meines genialen Konzeptes für die zusätzlichen Tokens vorstelle, selbst wenn ihr gegen die Erhöhung gestimmt haben solltet! 🚀🚀🚀🌜

Was ich euch jetzt schon mal verraten kann ist, dass ich eine einzigartige Idee habe, wie mit den zusätzlichen Tokens sowohl aktuelle, als auch zukünftige Investoren belohnt werden können und das ohne den Markt mit "Massen" von Token zu "überfluten". Ich weiß da kann man sich jetzt kaum etwas drunter vorstellen, aber seit einfach gespannt und ich möchte jetzt wirklich noch nicht zu viel verraten, da es sowieso ein wenig dauern wird bis ich alles Erforderliche dafür umgesetzt habe und ich werke euch das ganze Konzept ausführlich in einem anderen Artikel vorstellen. 💣💹💥

Notiz an euch: Solange ich keine Ankündigung mache wie die zusätzlichen 4 Millionen Tokens genau eingesetzt werden, könnt ihr euch sicher sein, dass ich davon weder welche verschenken, verkaufen, oder sonst etwas machen werde.

Ich habe die zusätzlichen 4 Millionen Maximal-Tokens bereits auf ein extra dafür eingerichtetes Wallet geschickt, sodass ich euch jederzeit zeigen kann, dass sie noch da sind und bis dahin sind sie quasi erst mal "Eingefroren":

Future24Coin-Bonus-Account.png

Zusätzlich möchte ich Ankündigen, dass in Kürze auch die Bounty-Belohnungen und Giveaway-Ausschüttungen reduziert werden!

Das kommt durch den bereits sehr starken Wachstums des Future24Coin Preises, sodass jeder einzelne Token jeden Tag immer wertvoller wird und ich tue alles dafür um unseren Community-Token vor Dumping zu beschützen. Vor allem auch da wir uns ja sogar gerade noch in der Pre-Launch Phase befinden und der Preis noch so billig ist, wie er nie mehr in der Zukunft sein wird. So können wir weiterhin so schnell wie jetzt wachsen und vielleicht werden wir den 1 $ pro Future24Coin Meilenstein sogar schon im 1. Quartal 2018 erreichen...

Zu guter Letzt, hier noch die Statistik von den 19 Leuten die für die Erhöhung gestimmt haben, wie viele für welche Maximal-Anzahl abgestimmt haben:

21 Million Max. Supply: 9 Leute
20 Million max Supply: 5 Leute
19 Million max Supply: 4 Leute

Falls jemand einen Beweiß der Statistiken von mir verlangt, kann das gerne in die Kommentare schreiben, oder der soll mich einfach über den Steemit-Chat kontaktieren. Ich versichere eich, dass alle Stimmen korrekt gezählt wurden und es keine Fake-, oder Mehrfach-Votes gab, oder irgendetwas in der Art und jeder der an der Umfrage teilgenommen hat, ist ein richtiges Steemit-Mitglied. (Ich habe es selber manuell überprüft.)

Bleibt gespannt was Neuigkeiten angeht und macht euch bitte nicht gleich Sorgen, wenn ich ab und zu mal ein paar Tage keinen Artikel poste. ** Das bedeutet dann nur, dass ich gerade fleißig an unserem Erfolg arbeite!**

Merkt euch einfach für generell, wenn es gerade mal etwas ruhiger ist: "Keine News sind meistens gute News, das bedeutet in der Regel, dass alles nach Plan läuft." :D

Desweiteren gibt es bisher fast täglich irgendeinen Artikel über Future24Coin von anderen Steemianern, die das Projekt gerne aus Leidenschaft unterstützen. Schaut einfach regelmäßig beim Tag #future24coin rein und filtert oben links dann nach "new" um die neusten Artikel oben angezeigt zu bekommen.


 Future24Coin Logo  Future24Coin Logo 2

Diese Logos wurden freundlicherweise von @jedigeiss & @rebellunion gespendet!

 Future24Coin Banner


PS: Hier findest du die erste Deutsche Anleitung, wie man Future24Coin kauft, von @joyandhappiness: ➤➣ Neuer Future24Coin - Wie man ihn kauft!


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Bestens, kann ich voll unterstützen

Super, das freut mich @michaelhh!

Guten Morgen, bin euch bisschen in der Zeit voraus. Danke für den neuen Post und die Verkündung des Ergebnisses. 👍💪

coole sache mit deinem coin!! find ich klasse!!! weiter so!!! LG

Danke dir Tom!

Sehr gute Entscheidung Leute!

Guten Morgen mein lieber! Herrvorragende Entscheidung des inner circle :) ich denke damit sind die Weichen für die Zukunft gestellt! LG Jan

Ja das war definitiv eine wichtige Entscheidung für die Zukunft des Future24Coin-Projektes. 👍

Habe mir jz auch ein paar deiner Coins gekauft :)
Bin gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird!
Toi Toi!

Gute Nacht Leute, bzw. wenn ihr das in ein paar Stunden lest, guten Morgen! xD (Geschrieben um 05:15)

Ich wünsche allen einen mega tollen Tag und wir hören uns, wenn ich wieder ausgeschlafen bin! :-D 🚀🚀🚀

Na dann schlaf mal gut Bro! :-))

this is really nice from you i like it

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Beweis bitte mit s

Wo gibt es die Information? Habt Ihr einen Nachrichtenkanal?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65927.86
ETH 3481.42
USDT 1.00
SBD 2.66