💡 Future24Coin Neuigkeiten 27.09.17: Änderungen an den Giveaway- und Bounty-Belohnungen! 💹 (German Translation/Deutsch)

in #deutsch7 years ago (edited)

Here you can find the english version of this article:
💡 Future24Coin News 27.09.17: Updates about the Giveaway and Bounty Rewards! 💹


future24coin-news_27-09-17.jpg

[German] Hallo liebe Steemit- & Future24Coin-Community,

ich habe ein paar wichtige Ankündigungen zu machen:


Aufgrund des rasanten Preisanstieges nach gerademal einer Woche und das obwohl wir momentan sogar noch in der Vorverkaufs-Phase sind, ist es wichtig für unser Projekt, dass die Giveaway- & Bounty-Belohnungen ab jetzt stark reduziert werden!

Ich werde dazu noch einen extra Artikel mit mehr Details posten und ich möchte bereits ansagen, dass ab jetzt die Belohnungen meines Future24Coin Giveaways auf maximal 2 Future24Coins reduziert sind.

Das ist immer noch 4x mehr als man mit unserem Future24Coin Faucet sogar fast jede Stunde mit nur maximal 1 Minute Zeitaufwand bekommen kann und um am Giveaway teilzunehmen, braucht man auch nur so eine Minute. Da man sich vielleicht vorher noch das Wallet runter laden muss, gibt es ja auch mehr beim Giveaway als beim Faucet.

Ich denke also das ist sehr fair und wer weiß wie viel 2 Future24Coins in der Zukunft wert sind, wenn man sich den bisherigen Wachstum ansieht, obwohl wir noch in der Prelaunch Phase sind...

Diese Änderungen an den Giveaway-Belohnungen sind im Interesse von allen aktuellen Future24Coin-Haltern und von jedem der in der Zukunft vor hat sich Future24Coin-Tokens zu kaufen, da so der Wert nicht nur erhalten bleibt, sondern wir weiterhin so stark wachsen können.

Ich werde auch keine Kommentare mehr unter dem Future24Coin Giveaway Ankündigungs-Artikel für die Giveaway-Promotion zählen lassen, weil ich doppelte Giveaway-Belohnungen an Leute mit mehreren Accounts vermeiden möchte. Mit dem Giveaway Web-Formular kann ich es etwas leichter überprüfen und ich kann die Belohnungen zukünftig schneller raus senden. Der gesamte Prozess generell ist damit viel einfacher zu managen für mich. Und keine Sorgen machen, falls euch noch Giveaway-, oder Bounty-Rewards von den letzten 2 Tagen fehlen sollten. Ich schicke in Kürze die nächste Welle raus!

Falls ihr neu auf Steemit seid, macht bitte zumindest einen kleinen Vorstellungs-Artikel, bevor ihr am Giveaway teilnehmt, damit ich eine Bestätigung habe, dass ihr eine echte, bzw. keine bereits mit einem anderem Account teilgenommene Person seit! Ich behalte mir das recht vor bei brandneuen Steemit-Accounts die am Giveaway teilnehmen, ohne davor irgendeine andere Aktivität auf Steemit gemacht zu haben, vom Giveaway auszuschließen.

Hier findet man das deutsche Giveaway Web-Formular: http://bit.ly/giveaway-form-de

Zusätzlich möchte ich euch den Tipp weiter geben, dass gerade wieder eine tolle Gelegenheit ist um mehr/die ersten Future24Coins zu kaufen, denn die ersten Leute die im Profit sind, beginnen ihre Future24Coins billig zu verkaufen!

Schaut euch einfach mal im Waves Decentralized Exchange (DEX) die Tausch-Paare Waves/Future24, BTC/Future24 und Euro/Future24 an, zu finden im Waves Wallet: Waveswallet.io


Und hier gerne noch ein kleiner Tipp, zum Recherchieren und Rechnen: Schaut euch mal zum Beispiel XBC auf Coinmarketcap an, die sind auch wie wir unter einem Cent am Anfang gestartet und sind dann irgendwann bis auf 180 $ hochgeschossen, obwohl die immer noch sehr unbekannt sind, wenig Volumen: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-plus/

Selbst jetzt sind die sogar noch über 60 $ wert nach dem Höhenflug und das von wie gesagt unter einem Cent Anfangspreis. Und beachtet bitte, was die für einen "Circulating Supply" (was bereits an Coins im Umlauf ist) haben, das ist 5 x mehr als unser Future24Coin MAXIMAL hat (Max. Supply/Total Supply)!

Damit will ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und als Ziel schon über 100 $ setzen, ich möchte nur mal zeigen, wo die Reise potentiell, aber trotzdem realistisch gesehen, hingehen kann. Denn XBC ist wie gesagt kein Coin mit hohem Marktvolumen... Die Marktkapitalisierung von XBC (BitcoinPlus) ist aktuell 6,6 Millionen Dollar. Wenn Future24Coin also nur eine ähnliche Marktkapitalisierung von zum Beispiel ca. 6,5 Millionen hätte, würde der Preis beispielsweise um die 200 $ sein (wahrscheinlich mehr).

Das wollte ich mit diesem Beispiel nur mal zeigen... - - -

Natürlich werden wir jetzt aber erst mal auf den 1 $ Meilenstein zu gehen und dann als nächstes Ziel den 1 Waves = 1 Future24Coin Kurs als Ziel anpeilen. Damit haben wir aber auch noch Zeit und es herrscht keine Eile, denn wir sind ja noch in der Prelaunch-Phase und bevor wir das Future24Coin-Projekt überall bekannt machen, sollten wir erst mal alles perfekt vorbereitet haben.


 Future24Coin Banner

Bleibt dran für Neuigkeiten! - Viele neue Dinge sind in arbeit...

www.f24coin.com
www.future24coin.com


 Future24Coin Logo  Future24Coin Logo 2

Diese Logos wurden freundlicherweise von @jedigeiss & @rebellunion gespendet!


PS: Hier findest du die erste Deutsche Anleitung, wie man Future24Coin kauft, von @joyandhappiness: ➤➣ Neuer Future24Coin - Wie man ihn kauft!


Beste Grüße und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens future24-verified

Jonas Ahrens

 Follow future24 Steemit

Sort:  

Richtiger Schritt zur richtigen Zeit! Meine Unterstützung ist dir gewiss! LG Jan

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!

Danke für das Feedback @ahorn! Macht ja auch wirklich Sinn, sonst würden die hohen Giveaway-Belohnungen auf Dauer den Kurs verwässern und es wurde ja schon sehr viel raus gegeben.

Dann gibt es ja auch weiterhin Giveaway-Belohnungen, sogar schon die ersten F24-Wettbewerbe von anderen Steemit-Mitgliedern und das Faucet. Zusätzlich kommt ja auch spätestens in ein paar Monaten noch ein bisher "geheimer" Special-Bonus, der alle F24-Holder belohnen wird...

Hat aber nichts damit zu tun, dass die von dem Bonus-Pool einfach kostenlos Future24Coins geschenkt bekommen, oder dann Rabatte bekommen oder sowas und das dann quasi auch wieder einfach nur wie ein Giveaway ist. Stellt euch jetzt nichts Falsches vor, am besten gar nichts und lasst euch einfach überraschen, Ankündigung mit Details kommen noch! LG Jonas

kann deinen schritt nur gutheissen. ich habe bis jetzt den f24coin erst passiv mitverfolgt um mir ein bild darüber zu machen. ich denke es ist eine gute gelegenheit dabei einzusteigen.

Ja das sehe ich auch so@brixter, danke für dein Feedback! Das denke ich auch, bei dem niedrigen Preis gerade noch, kaufe ich sogar selber meine eigene Coins, von Leuten die ihre Giveaway-, oder Bounty-Belohnungen verkaufen, oder Coins die sie in Runde 1 gekauft haben. :)

Sehr gut und vollkommen nachvollziehbar! Ich würde für die nächsten Challanges vielleicht auch in betracht ziehen die Gewinnmenge in Dollar anzugeben anstatt in Coins. Da sah man ja wie stark das Preisgeld durch den hohen Kurs gestiegen ist.

Ja das ist wirklich eine gute Idee, dann muss man nicht immer die Future24Coin-Belohnungen aktualisieren, sondern einfach immer nur Dollar in F24 umrechnen.

Find ich auch in Ordnung.
Nice, das es überhaupt Giveaway´s gibt :)
Tolle Sache!

This post received a 2.11% upvote from @randowhale thanks to @future24! To learn more, check out @randowhale 101 - Everything You Need to Know!

This post has received a 2.30 % upvote from @booster thanks to: @future24.

This post recieved an upvote from minnowpond. If you would like to recieve upvotes from minnowpond on all your posts, simply FOLLOW @minnowpond

Ich bin soeben auf diesen Artikel gestoßen und weiß nun, was ich zu tun habe: Mich über Future24Coin informieren - mich gibt es noch nicht so lange hier, dass ich bei allen Dingen durchblicke ;)
Danke!

New update for giveaway...thanks dev and good luck for u ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62151.48
ETH 2421.34
USDT 1.00
SBD 2.57