Der Weg zum Salzbergwerk Wieliczka in Krakau beim Steemfest³!

in #deutsch5 years ago (edited)

Here you can find the English version of this article: The way to the Salt Mine Wieliczka in Krakow at the Steemfest³!



Letzten Sonntag was das Abschluss-Dinner des Steemfest³ in dem großen Salzbergwerk in Krakau. Die Location war wirklich mal wieder perfekt ausgewählt von @roelandp und es war sehr interessant durch die langen unterirdischen Tunnel zu laufen und mehr über dieses Salzbergwerk zu erfahren.

In diesem Artikel möchte ich einige Eindrücke von dem Weg zum Salzbergwerk mit euch teilen.

Zuerst mussten wir zum Qubus Hotel laufen, wo die Busse auf uns gewartet haben, um alle gegen 16:30 Uhr am Nachmittag abzuholen.

IMAG9899.jpg

IMAG9898.jpg

IMAG9900.jpg

IMAG9901.jpg

Nach ungefähr 30-45 Minuten sind wir beim Salzbergwerk angekommen und haben am Eingang gewartet um rein gelassen zu werden. Wir haben dann kleinere Gruppen gebildet und alle Gruppen haben einen eigenen Guide für die Tour durch das Salzbergwerk bekommen.

IMAG9902.jpg

IMAG9904.jpg

IMAG9905.jpg

IMAG9906.jpg

Dann began ein langer Weg mit vielen Treppen nach unten (ich habe gelesen, dass es 280 Treppenstufen waren, aber gefühlt waren es Tausende xD), bis wir 64 Meter unter der Erde angekommen sind.

IMAG9907.jpg

Bleibt dran für mehr faszinierende Eindrücke aus dem Salzbergwerk morgen und wir hören uns!

Jonas - @future24

Jonas-Ahrens-Internetmarketing_Steemit-future24_Bali_small.jpg



PS: This article was published with the Esteem Surfer Software 2.0.0 by @good-karma and the @esteemapp team.

Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=future24
Post link: http://steemitworldmap.com?post=der-weg-zum-salzbergwerk-wieliczka-in-krakau-beim-steemfest-7ac69f5ff0beaest


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62